.

Meine Hunde

Yogi ist ein Kleiner Münsterländer. Er wurde am 4. Januar 1999 geboren.
Mit seinem Jagdtrieb hat er mir das Leben nicht immer einfach gemacht. Aber durch ihn habe ich viel aus dem Leben der Hunde lernen dürfen.
Er starb im stolzen Alter von 15 ½ Jahren im August 2014.

Yogi, Kleiner Münsterländer

Vasco ist ein Kurzhaar-Collie. Er wurde am 22. November 2005 geboren.
Mit ihm habe ich meine Servicetrainer-Ausbildung gemacht. Er hob herunter gefallene Dinge auf und betätigte den Lichtschalter.
Kurz vor seinem 12. Lebensjahr mussten wir ihn leider im November 2017 einschläfern lassen.

Vasco, Kurzhaar-Collie

Bauschan ist ein Labrador. Er wurde am 1. April 2010 geboren.
Sein großes Hobby ist die Dummy-Arbeit. Und er strotzt nur so vor Lebensfreude.
Im Moment lebt er als Einzelhund bei uns und darf ab und zu bei den Trainingsstunden dabei sein.


Bauschan, Labrador

Powered by Papoo 2016
65599 Besucher